Moon Ball

(Werbung - unbeauftragt aber mit voller Vorfreude) 

Vor einiger Zeit habe ich im Internet diesen Moon Ball entdeckt und er hat mich neugierig gemacht.




Heute bin ich von der Schule nach Hause gekommen und habe diesen Zettel im Briefkasten entdeckt.


Zum Glück wurde unsere Tonne schon am Vormittag geleert und das Paket war tatsächlich da. Also bin ich kopfüber in die Tonne rein und habe nach dem Päckchen gefischt 😁



Ich habe mich natürlich total über diese Überraschung gefreut und habe den Ball gleich im Haus ausprobiert. Es ist noch ganz hier zuhause aber ich bin wirklich gespannt auf die nächste Sportstunde. Der Ball ist sehr leicht und springt wie ein Flummi. Durch seine Form und die "Krater" springt er allerdings auch manchmal in unerwartete Richtungen. Das wird in der großen Halle bestimmt lustig.

Ich möchte mit den Kindern ein Moon Ball Spiel starten. Genaue Spielregeln und den Spielablauf muss ich mir noch überlegen. Aber ich werde davon berichten 😄

Vielen Dank für diese nette Überraschung!



Comments